Familien/Kids

Willkommen bei Familien/Kids!

Familien und Kids sind uns wichtig. Wir wollen in generationen-übergreifende Beziehungen investieren, Gemeinschaft pflegen und natürlich unserer nächsten Generation Jesus bekannt machen. Uns ist es wichtig, unsere Kinder dabei zu unterstüzten, ein starkes Fundament im Glauben aufzubauen.

Am Sonntag haben die Kids die Möglichkeit, parallel zum Gottesdienst die Gruppen minikids (0- ca. 4 J.) und KIDS TREFF (ab ca. Kindi - 6. Klasse) zu besuchen.

In regelmässigen Abständen feiern wir als ganze Gemeinde Familiengottesdienst. Diese Gottesdienste sind besonders auf Kinder und Familien ausgerichtet, willkommen ist natürlich die ganze Gemeinde.

Für Eltern und andere Bezugspersonen von Kids bieten wir von Zeit zu Zeit Seminare und Weiterbildungen an.

Angela Indermaur

Bereichsleiterin Familien/Kids